Indian and Mountain Men Club Wiesbaden e.V
Indian and Mountain Men Club Wiesbaden e.V

STEFANIE ETZ, geb. ACKERMANN

1. Vorsitzende vom Indian and Mountain Men Club Wiesbaden e.V.
Ich mache das Hobby mit meinem Sohn Emilio

und wir haben immer viel Spaß dabei - war schon als kleines Kind immer im Hobby mit dabei!

SABINE FRAUENSTEIN

2. Vorsitzende vom Indian and Mountian Men Club Wiesbaden e.V.

 

ULRICH ACKERMANN verstorben am 16.06.2019
Seit dem 15 lebens Jahr im  Indian and Mountain Men Club Wiesbaden e.V.
Hat mit 15  Jahren mit dem Hobby angefangen.

War eines der ersten Mitglieder der Trommelgruppe Wiyaka Sakowin und hat sich im Laufe der Zeit sehr viel mit der Lakota Kultur beschäftigt, und und und...........wir werden Ihn niemals vergessen :ö(

 

EMILIO, unser Jüngster

Ich bin Emilio, Enkel von U. Ackermann und Sohn der 1. Vorsitzenden, trommele schon fleissig in der Trommelgruppe mit.

Ab und an komme mit meiner Mama auf´s Lager und führe stolz meine Tanzutensilien vor. Ich möchte irgendwann in die Fußstapfen meines Opa's treten.

 

 

Karin Felger

Ich beschäftige mich mit der indianischen Lebensweise im 19. Jahrhundert - Kleidung herstellen, Heilkräuter und was alles zum Alltagsleben dazu gehört. Geschichte leben...Auch PowWows und das Leben von heute interessiert mich dabei.
Singe in der Gruppe Sakowin Wiyaka begeistert mit und auch das Tanzen kann ich nicht lassen.

Heidi Fleck
Seit ein paar Jahren wieder mit dabei sowie begeistertes ingendes Mitglied der Trommelgruppe Sakowin Wiyaka.

ANJA

Ich bin ab und an mit dabei!                            

MICHAEL ZIEGLER (Waldi) oder auch Frosch   

Die Mohawk(Eigenbezeichnung: Kanien'kehá:ka - Die Feuersteinbesitzer) sind ein indianisches Volk.

 

 

Hans Reichert
Bin eines der Gründungs-
mitglieder vom IMC Wiesbaden e.V. und seit 2 Jahren Ehrenmitglied.

 

Manfred Henkl

Seit meinem 3. Lebensjahr den Nativ´s verbunden, habe ich vor ein paar Jahren endlich meinen Platz an der Trommel gefunden.

Claudia  Lakota Krigerin

Dieter Heedt

ALICE-BETTY- BEARD

unser Jürgen

 

 

macht zur zeit ne pause !

Timo

Mutter und Oma Miss Elly

 

R.I.P.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
http://www.indianer-wiesbaden.com